Sommerfest

Mit einem Sommerfest sagt der FBK-Vorstand im 2- Jahres-Rhytmus allen Mitgliedern, Sponsoren, Künstlern und Mitarbeitern des BBK „Dankeschön“ für geleistete tatkräftige und finanzielle Hilfen.

Mit Blumen geschmückte und illuminierte Zelte zaubern Gemütlichkeit in den idyllischen Garten des BBK-Torhauses. Musik- und Literaturbeiträge, sowie ein üppiges Buffet sorgen für geistiges und leibliches Wohl und bieten die Grundlage für einen erfüllten Sommerabend.

cimg8695

Rückblick auf das Sommerfest vom 25. Juni 2016 im Garten des KUNSTHAUS BBK in der Humboldtstraße in Braunschweig.

Nach Zeltaufbau, Beleuchtungsinstallation,Tisch- und Bänkerücken spielte auch das Wetter zunächst mit, sodass der FBK-Vorstand ca. 80 Künstlerinnen und Künstler, sowie Mitglieder des Freundeskreises begrüßen konnte. Gute Gespräche, begleitende Live-Musik, Führungen durch die aktuelle Ausstellung, nicht zuletzt ein üppiges Buffet sorgten für gute Laune, die auch durch später aufkommende feuchte Kühle nicht gebremst werden konnte.

FBK-Sofe-2016